20. Grubenlichter Cup 2016

Ergebnisse

Vorrunde
gegen Bingekicker 3 : 1
gegen FCK Mittweida 2 : 0
gegen St. Zwerge 3 : 1

Achtelfinale
gegen Chemoklo 3 : 2
Viertelfinale
gegen Mittleres Erzgebirge 0 : 1

um Platz 5 - 8
gegen Rotation Schaltafeln 2 : 2 ( n. 7m 4 : 5 )

um Platz 7
gegen Reaktor Penig 1 : 0

Ein Dank gilt allen Spielern die den Fanclub an diesem Tag unterstützt haben es waren dabei
( Bernd Baensch, Thomas Löser, Jimmy Langer, Mirko Schneider, Simon Smidt, Marcel Thiel, Tom Reuter und Trainer Eric Häßler )

Claußnitz 2015

Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil, gespielt wurde in einer Hinrunde und Rückrunde

1. BFC "Rot Weise Hochburg"
2. BFC "Preßnitztal"
3. Bad Boys
4. Ottendorf
5. BFC "Annaberger Front 94" e.V.
6. Lippi Klause

Ergebnisse
gegen Lippi Klause 7 : 0   7 : 1
gegen Ottendorf 3 : 0   2 : 0
gegen Preßnitztal 4 : 0   5 : 0
gegen Bad Boys 4 : 0   2 : 0
gegen Rot Weise Hochburg 1 : 2   1 : 1

Sieger mit 25 Punkten

22. FC Bayern Fan Cup 2015

Endstand
1. Platz FC Erzgebirge Aue Fanclub "Pöhlatalerwölfe"
2. Platz BFC "Red Sun Bolheim"
3. Platz Schalke 04 Fanclub "Immer Blau"
4. Platz FC Erzgebirge Aue Fanclub "Bärensteiner Bären"
Viertelfinale BFC "Annaberger Front 94. e.V.
Viertelfinale BFC "Mittleres Erzgebirge"
Viertelfinale BFC "Rot Weiße Hochburg Claußnitz"
Viertelfinale BFC "Lipsia United"
9. Platz BFC "Preßnitztal"
10. Platz Dynamic Fighters
11. Platz BFC "Fraktion Leipzig"
12. Platz BFC "Spiegelwald"
13. Platz Freizeitteam "Lippi Klause"
14. Platz BFC "Fanatics Franken"

Finale: BFC "Red Sun Bolheim - FC Erzgebirge Aue Fanclub Pöhlatalerwölfe 0 : 1

Ergebnisse
Annaberger Front 94 e.V.
gegen
Lipsia United 0 : 1
RW Hochburg 1 : 0
Lippi Klause 2 : 0
Dynamic Fighters 2 : 0
Spiegelwald 1 : 0
Red Sun Bolheim 0 : 1

Viertelfinale
gegen FC Erzgebirge Aue Fanclub "Bärensteiner Bären" 0 : 0     2 : 3 n. N.

Ein großer Dank gilt allen Mannschaften die trotz großer Hitze den Weg nach Annaberg gefunden haben!!! Ein Dank auch an die Mitglieder die beim Aufbau Turniertag sowie Abbau tätig waren, leider waren es wieder wie so oft immer die selben die zur Stange halten. Trotz einer hohen Mitgliederzahl fanden sich insgesamt vielleicht nur um de 50 Mitglieder ein an allen 3 Tagen. Einige waren entschuldigt aber es gibt auch Mitglieder die sich garnicht blicken lassen, dies wird in Zukunft auch Konsequenzen haben, wie zB. bei Kartenverteilung von Heimspielen uns Auswärtsspiele!!!

16. Grubenlicher Fancup 2014

Turniersieger 2014
FC Bayern Fanclub "Annaberger Front 94" e.V.

mit dabei waren Alexander Kunz, Andreas Wächtler, Gunnar Langer, David Berger,
Bernd Baensch, Eric Häßler und Mirko Schneider